Startseite » Unternehmen » Geschäftsführung

Geschäftsführung

Geschäftsführender Gesellschafter der viscon GmbH ist Achim Bong. Seinem erfolgreich absolvierten Bauingenieurstudium mit Schwerpunkt Baubetrieb schloss er berufsbegleitend ein wirtschaftswissenschaftliches Zusatzstudium – ebenfalls an der RWTH Aachen - an. Vor seinem Wechsel in die Geschäftsführung der viscon GmbH war er u. a. viele Jahre in der Projektleitung eines großen Aachener Ingenieurbüros tätig. Ein mehrjähriger Auslandsaufenthalt in den Vereinigten Arabischen Emiraten erweiterte seine Projekt- und Leitungskompetenz auch im internationalen Markt. Achim Bong, geboren 1973, ist verheiratet und Vater von drei Kindern.

Adresse

viscon GmbH
Im Süsterfeld 1
52072 Aachen
Telefon: +49 241 990122 0
Email: info@viscon-gmbh.de
Website: http://www.viscon-gmbh.de

Über viscon

viscon GmbH ist ein modernes Beratungsunternehmen im Bauwesen mit dem besonderen Fokus auf Projektsteuerung. Ausgestattet mit umfassender Beratungs- und Organisationskompetenz steuern wir anspruchsvolle Projekte und Bauvorhaben sicher Richtung Ziel. Aktiv, effizient und partnerschaftlich.


Weiterlesen