Leitbild

Unser Leitbild „Komplexe Aufgaben verantwortungsvoll steuern“ beschreibt die Verpflichtung, die wir im Denken und Handeln gegenüber unseren Kunden eingehen.

Interessensvertretung: Wir identifizieren uns mit den Zielen unserer Kunden und setzen die uns gestellten Aufgaben in diesem Sinne punktgenau um. Jeden prozessrelevanten Schritt kommunizieren und dokumentieren wir zeitnah und in klaren Worten.

Wertschätzendes Miteinander: Besondere Leistungen lassen sich nur im Team verwirklichen. Deshalb gelten für uns im internen Zusammenspiel wie im Handeln mit unseren Kunden und Dienstleistern die gleichen Maßstäbe: Fairness, Offenheit und Vertrauen.

Transparenz: Mit fachlicher, organisatorischer und methodischer Kompetenz koordinieren wir die Projektanforderungen und sorgen dafür, dass die Schnittstellen zwischen allen Handlungsträgern transparent und optimal abgebildet werden. Dabei setzen wir uns für eine klare Aufgabendefinition und -abgrenzung zwischen allen Beteiligten ein. Das führt zu nachvollziehbaren Projektstrukturen und einer effizienten Durchführung.

Qualitätsanspruch: Auch gute Lösungen sind verbesserungsfähig. Dieses Wissen motiviert uns, unsere Fachkompetenzen regelmäßig zu aktualisieren und zu erweitern. Es ist die Basis, mit der wir als Dienstleister für unsere Kunden Vorteile generieren und unsere eigene Wettbewerbsfähigkeit stärken.

Wir kümmern uns!

Adresse

viscon GmbH
Im Süsterfeld 1
52072 Aachen
Telefon: +49 241 990122 0
Email: info@viscon-gmbh.de
Website: http://www.viscon-gmbh.de

Über viscon

viscon GmbH ist ein modernes Beratungsunternehmen im Bauwesen mit dem besonderen Fokus auf Projektsteuerung. Ausgestattet mit umfassender Beratungs- und Organisationskompetenz steuern wir anspruchsvolle Projekte und Bauvorhaben sicher Richtung Ziel. Aktiv, effizient und partnerschaftlich.


Weiterlesen